Navigation
Malteser Bergheim

Nachschau Hochwasser-Einsatz Erftstadt

31.07.2021

Im Rahmen der Nachbereitung des Hochwassereinsatzes in Erftstadt haben wir einmal unseren Personalaufwand festgestellt.

 

Wir waren mit 11 Helfern vor Ort und haben eine Gesamteinsatzzeit von 620 Stunden gemacht. Das wären 56,4 Stunden pro Helfer bzw. 2,3 Tage die wir dort verbracht haben.

 

Dies haben wir alle in unsere Freizeit getan, da wir alle ehrenamtlich im Malteser Hilfsdienst sind.

 

Es ist eine großartige Leistung die wir dort erbracht haben. Darauf können wir alle stolz sein. #werkommtwennnichtsmehrgeht#weilnähezählt#malteserhilfsdienst

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Bergheim  |  Kreissparkasse Köln  |  IBAN: DE23 3705 0299 0112 0000 79  |  BIC / S.W.I.F.T: COKSDE33XXX