Navigation
Malteser Bergheim

Technik und Sicherheit-Lehrgang erfolgreich

01.07.2019

Bergheim, 01/07/2019

An den letzten beiden Wochenenden im Juni wurde der Technik + Sicherheit-Lehrgang (TeSi) erfolgreich in Bergheim durchgeführt.

Die Teilnehmer aus Elsdorf, Paderborn und Hessen wurden von Ausbildern aus Bergheim und Elsdorf geschult.

Trotz großer Hitze hatten die Teilnehmer und Ausbilder Spaß bei dem Lehrgang.

Versorgt wuden Teilnehmer und Ausbilder von der Küche des Malteser Hilfsdienst e.V. Stadtgeschäftsstelle Elsdorf.

Hier auch noch ein mal ein großer Dank an den Malteser Erftstadt für die Bereitstellung des GW-San.

Inhalt des Lehrganges war unter anderem: Generator und Licht, Sicherheit, Feuer löschen, Zeltbau, Fahrzeugtechnik,Gasgeräte, Heizungen

Die Ausbilder bedanken sich für eine tolle, motivierte Truppe

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Bergheim  |  Kreissparkasse Köln  |  IBAN: DE23 3705 0299 0112 0000 79  |  BIC / S.W.I.F.T: COKSDE33XXX