Erste-Hilfe-Training

Das Training des im  Erste – Hilfe – Kurs erlernten, in 9 UE gleich 7 Zeitstunden an einem Ausbildungstag werden Ihnen die neusten Erkenntnisse in Erster Hilfe von unseren Ausbildern beigebracht und das im Grundkurs erlernte aufgefrischt .
So werden Ihnen unter anderem neue Techniken der Herz – Lungen – Wiederbelebung, Stabilen Seitenlage und Druckverband beigebracht. Diesen Kurs müssen zum Beispiel Betriebshelfer (siehe hierzu auch „Betriebliche Ersthelfer“) alle zwei Jahre belegen damit Sie den Grundkurs nicht alle drei Jahre wiederholen müssen

Für Firmen gibt es spezielle Angebote bezüglich Termin und Veranstaltungsort.

Für Privat – Personen ist dieser Kurs zur Erhaltung der Ersten – Hilfe – Kenntnisse empfohlen.

Die zur Zeit gültige Kurs–Gebühr von 20,- € bitten wir passend mitzubringen. Mindest Teilnehmerzahl: 4, maximale Teilnehmerzahl: 20

Wichtig! Betriebliche Ersthelfer müssen sich mindestens 2 Tage vorher unter Bekanntgabe der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft und der Mitgliedsnummer Ihres Unternehmens in selbiger anmelden!

Infobroschüre: Download

Anmeldungen sind möglich unter:

Ihr Ansprechpartner vor Ort: